HALLO!

15 Jahre Taylerspoint! Am 01.10.2004 fiel der Startschuss für Taylerspoint und dies ist nun tatsächlich 15 Jahre her – die Zeit ist schnell vergangen. Dafür danke ich allen, die mir Ihr Vertrauen in meine Arbeiten geschenkt haben. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche kreative Jahre.

NEUES AUS DEM BÜRO:

Januar 2020:
Redesign des Logos der VLN
Das Logo für die VLN neu zu entwickeln war eine Herausforderung. Letztendlich hat sich das “alte” Logo sehr etabliert und es durfe der Wiedererkennungswert nicht entfallen. Gleichzeitig sollte es frisch und modern wirken passend zur VLN. Das Ergebnis ist ein dynamisches Logo basierend auf seinem Vorgänger.

Handbuch Kommunaler Entwicklungsfonds (KIF)
Ein frisches kleines Handbuch mit Piktogrammen über den Kommunalen Entwicklungsfonds wurde gewünscht. Und im Januar wurde es auf kommunaler Ebene verteilt.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien